g&v gratuliert tele5 und den schlefazern zum ansteckungsfreien ansteckenden lachen

Promotional Gift Award 2016

Quelle: WA Media GmbH 2016

Quelle: WA Media GmbH 2016

Quelle: WA Media GmbH 2016

Quelle: WA Media GmbH 2016

 

Effektvoller Eyecatcher

Ein buchstäblich glasklarer Gewinner, der beim Promotional Gift Award 2016 in der Kategorie Best Practice prämiert wurde: Der Becher verfügt über einen nach außen gerundeten Boden und steht somit immer von selbst auf, bzw. kann nicht umfallen. Das Glas mit Stehauf-Effekt war Bestandteil einer Werbekampagne der easyApotheke, die in Kooperation mit Grabenhorst & Vetterlein entwickelt wurde: Für jeden rezeptfreien Einkauf von 20 Euro erhielten Kunden der Apotheke einen Cuba-Becher inklusive Smoothie-Rezept „Green Energie“ oder „Blue Detox“. Die mit dem Unternehmenslogo veredelten Gläser waren den Rezepten entsprechend grün oder blau dekoriert und mit einem farblich angepassten Boden individualisiert worden. Hochwertige Verpackung mit vielen Kommunikationsflächen.