plus-vier

 

Sicherheit, Nachhaltigkeit & ökologisch „sauber“

Geht das? Ja! Wir können zumindest einen Teil der Werbeartikel aus recycelten Wertstoffen, schnell nachwachsenden Rohstoffen und umweltschonender Produktion herstellen. Eine Vielzahl von Give Aways bei uns war einmal eine CD-Hülle. Oder ein Autoreifen. Oder eine Jeans. Selbst Teesäcke und Bananenblüten werden zu sehenswerten Taschen.

Wir haben unter dem Siegel plus-vier  bereits 2009 eine ökologische Produktreihe ins Leben gerufen. Vom USB-Stick aus recycelten Kartonagen, Trolley Coins aus FSC® – zertifiziertem Holz, solarbetriebenen Aufladegeräten, Regenschirmen aus wiederverwerteten PET-Flaschen, Lanyards / Schlüsselbändern aus Kork  bis zum Bleistift aus Restfasern der Textilverarbeitung  finden Sie bei uns: www.plus-vier.de.