Nachhaltige Produktlinie

 

Wir, die Grabenhorst & Vetterlein GmbH, sind seit 1988 mit der Kreation, Produktion und Distribution von weltweit bezogenen Werbeartikeln befasst. Seit 2009 beschäftigen wir uns mit Prozessen, die den Footprint unserer Produkte möglichst nachhaltig und schonend werden lassen.  Dazu haben wir unter unserem Siegel  (sprich:“PlusVier“) die Regeln der United Nations Clobal Compact Initiative befolgt.

Seit 2017 versuchen wir den aufkommenden Verpackungsmüll an den Stellen zu vermeiden, wo wir keine Qualitätsverluste befürchten müssen und an anderen Stellen mit recycelten oder nachwachsenden Rohstoffen zu substituieren. Lanyards reisen bei uns nur noch mit Papierbanderolen, die gut aussehen und Bandsalat verhindern. Pins kommen nur noch in Papiertütchen. Kein Verkratzen und noch zusätzliche Infofläche.

Besonders nachhaltig liefern wir Ihnen weiterführende Informationen im persönlichen Gespräch.